Ihr Repräsentant in China  

Go Back   Ihr Repräsentant in China > Business > Economics & Markets > Supply & Demand > Support Activities for Corporate Operation
Forms FAQ Members List Calendar Services Search Today's Posts Mark Forums Read Impressum

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 2009-10-14, 06:53 PM
Chen Chen is offline
初级会员

灯泡 Wollen Sie Geschäfte mit China machen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

die wirtschaftliche Entwicklung Chinas biete gute Geschäftschancen für deutsche und europäische Unternehmen: nicht nur für die großen Konzerne, sondern auch für die klein- und mittelständischen Unternehmen. Sind Sie gerade auf der Suche nach neuen Absatzmöglichkeiten für Ihre Produkte und Dienstleistungen auf dem chinesischen Markt? Suchen Sie nach Investitionsmöglichkeiten in China? Oder möchten Sie ein eigenes Business im Reich der Mitte zu eröffnen? ...

Der Markteintritt und der Aufbau eines Geschäftsnetzwerkes in einem fremden Land ist ohne Zweifel eine große Herausforderung. Gerne möchte ich Ihnen dabei helfen, Ihre richtige Entscheidung zu treffen und Ihre ersten Schritte in China zu unterstützen. Als Chinese, der in Deutschland studiert hat und über große Interkulturelle Kompetenz verfügt, verfolge ich ständig das Ziel, den kulturellen und wirtschaftlichen Austausch zwischen meinem Vaterland China und Deutschland und den anderen deutschsprachigen Ländern auszuweiten und zu verstärken, wovon beide Seiten profitieren.

Was ich für Sie tun kann, auf Ihren Wusch z. B.

1. Machbarkeit Ihres Vorhabens überprüfen, Projektstudien durchführen;
2. Ihr Produkt-Repräsentant/Handelsvertreter vor Ort werden;
3. Ihr eigenes Netzwerk aufbauen, Geschäftskontakten vermitteln;
4. Marketing – Maßnahmen für Ihre Produkte und Dienstleistungen durchführen;
5. Hersteller und Lieferanten in China nach Ihren Anforderungen für Sie suchen.

Melden Sie sich einfach zu Wort, per E-Mail oder über das Kontaktfomular, wenn das Interesse da ist. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüssen

Dipl.-Kfm. Feng Chen

*Zu meiner Person:

Ich wurde 1975 in Tianjin, VR China geboren. 2009 schloss ich mein BWL-Studium an der Goethe Universität Frankfurt am Main als Diplom-Kaufmann ab. Bevor ich 2001 in Deutschland eingereist bin, habe ich bereits ein Studium mit Bachelor-Abschluss (B. Sc.) in Naturwissenschaftsgebiet an der Universität für Wissensschaft und Technik Beijing abgeschlossen und dann in Beijing gearbeitet. Meine praktischen Erfahrungen habe ich durch verschiedene Tätigkeiten in China und in Deutschland gesammelt.
Wenn Sie ausführlichere Informationen zu meiner Person haben möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail oder über das Kontaktformular.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules