Ihr Repräsentant in China  

Go Back   Ihr Repräsentant in China > Website Zone > Annoucements
Forms FAQ Members List Calendar Services Search Today's Posts Mark Forums Read Impressum

Thread Tools Display Modes
Old 2007-05-18, 06:52 PM
admin admin is offline
论坛管理员

箭头 Impressum

Impressum für die Internet-Domain "www.china-germany.biz"

Dies ist eine unabhängige Website,

Verantwortlich:

Website Betreiber

Dipl.-Kfm. Feng Chen

Im Vogelsgesang 28
D-60488 Frankfurt am Main

Email: china+germany+busi+ness@google+mail.com
(Geben Sie die E-Mail-Adresse ohne + in ihr Email-Programm ein.)
oder über unser Kontaktformular

Ich überprüfe die Informationen auf dieser Website regelmäßig, kann aber keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und AKtualität übernehmen. Alle Beiträge auf dieser Website stellen keine Beratung dar, sondern dienen lediglich der Information.

Wichtiger Hinweis zu allen Links:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte und die Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit nachdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Banner führen!

@ Copyright Hinweise

Der Inhalt der Internetseiten von "www.china-germany.biz" ist urheberrechtlich geschützt.

Es ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung von "www.china-germany.biz" nicht gestattet, die exklusiven Inhalte von "www.china-germany.biz" zu kopieren, zu verändern oder auf einer anderen Webseite zu veröffentlichen.

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules